Sie sind hier: Startseite / Gemeinde / Aktuell / Fasnet 2022

Fasnetsamstig in Oberwolfach

Schwarze Supp To Go 

Die Narrenvereinigung Oberwolfach e.V. bietet am Fasnetsamstig, 26.2., an der Festhalle zwischen 13-15 Uhr die bekannte Schwarze Supp (To Go) und nur auf Vorbestellung an.

Bestellt werden kann bei Narrenmutter Martina am Fasnetfridig, 25.02., zwischen 12 und 14 Uhr unter der Nummer 0170 2447740, entweder telefonisch oder per WhatsApp.

Um die Speisen abzuholen, soll jeder sein eigenes Geschirr oder sein Transportbehältnis mitbringen. Gegen eine kleine Spende bekommt man vor Ort auch ein frisches Narrenbrot, aber nur solange der Vorrat reicht! Eine Vorbestellung ist hier nicht möglich. Außerdem werden zwischen 13 und 15 Uhr noch frische Waffeln verkauft.

Fasnetausrufen

Auch für die kleinen Narren hat die Narrenvereinigung Oberwolfach e.V. etwas geplant: Um 13 Uhr findet das traditionelle Fasnetausrufen statt, dieses Jahr nur auf dem Festhallenplatz. Anschließend will die Narrenvereinigung noch ein kleiner Mini Umzug machen. Die Narrenvereinigung freut sich, wenn die Kinder dazu in passender Fasnetsverkleidung kommen.

Auf eine glückselige Fasnet freut sich die Narrenvereinigung Oberwolfach e.V.

(Erstellt am 24. Februar 2022)

Politik aus erster Hand

Erhalten Sie einen Einblick in die aktuellen Themen der kommenden Sitzungen des Gemeinderates.

Bürgerinformationssystem